[Blogliebe] I was made for loving you!

Blogliebe ist eine nette Aktion, bei der man die Namen von ein paar Lieblingsblogs in die Runde wirft. Die Initiatorin will nicht verlinkt werden, daher hier nur ein Verweis auf die Teilnehmerliste und dann gehts auch gleich los, weil Time = Money!

- Polygonien
Stellt massig interessante Indie-Games vor, die ich dann doch nie spiele. Hat möglicherweise die beste Headergrafik vonne Welt.

- Pixelkitsch
Viel cooler Retro-Game Content und so ziemlich der einzige deutsche Blogger, dessen Youtube Videos ich mir ansehen kann, ohne fies mit den Zähnen zu knirschen.

- MoepOr – Nerd up your life
Hat einen exquisiten Filmgeschmack, sollte aber mehr über Games und weniger über The Walking Dead bloggen xD

- Retrovilla
Sammelseite mehrerer Autoren um alles was Retro ist. Hab da auch mal mitgemacht, müsste ich auch mal wieder machen. Fettes Namedropping: Hinter alldem steht Egon Forever Mastermind Andre Lux!

- Hello Meepit!(English)
Bastelt echt coolen Kram, könnte aber mal wieder etwas aktiver sein ;-)

- Best.Episode.Ever. (English)
Klärt endlich die wichtige Frage, welche Simpsons Episode die Beste ist. Dafür treten alle Folgen in KO-Ausscheidungen gegeneinander an.

- Howtonotsuckatgamedesign (English)
A site dedicated to making games suck less! Lange und sehr ausführliche Texte, deren lektüre sich aber immer lohnt. Manchmal sehr theoretisch, trotzdem sehr zu empfehlen.

- The Crippled Bitch (English)
Und kurz vor Schluss noch was ganz fröhliches: Autorin des Comic-Blogs Cripple the Bitch schreibt über ihr Leben mit psychischer Erkrankung. Heavy stuff, aber sehr interessant.

- Magic Cards with Googly Eyes!
I‘ll just leave this here!


6 Antworten auf „[Blogliebe] I was made for loving you!“


  1. Gravatar Icon 1 Poly 08. August 2014 um 13:17 Uhr

    Hui, danke für die netten Worte. Ich hatte die Blogliebe-Aktion schon als Fashion/Food-Langeweile-Parade abgetan, aber vielleicht sollte ich ja doch mitmachen.

  2. Gravatar Icon 2 Franzi 08. August 2014 um 14:57 Uhr

    wie mich einfach mal „we­ni­ger über The Wal­king Dead blog­gen“ sofort dazu bewegte auf den Link zu klicken xD *hust* schön vorgestellt und alles blogs, die ich normalerweise nicht in der Leseliste habe .. ändert sich vielleicht ja noch ^.^

  3. Gravatar Icon 3 moep0r 08. August 2014 um 18:56 Uhr

    Ja super, wieso erfahre ich denn von sowas erst wenn es zu spaet ist?!
    Mein Text zu Seconds kommt uebrigens morgen, dann sind wir quid :D

  4. Gravatar Icon 4 silentprotagonist 08. August 2014 um 22:29 Uhr

    @Poly

    Kann gut sein, dass sie das zum Großteil auch ist, aber einige Blogger mit anderen Interessen nehmen zum Glück auch teil ;-)

    @Franzi

    Hehe, es gibt eben doch keine schlechte Publicity.

    @moepOr

    Puh, dann sollte ich meinen wohl auch endlich mal fertig machen. Liegt seit Tagen im 50% Status in meinem Entwürfe Ordner …

  5. Gravatar Icon 5 Meepit 03. September 2014 um 19:12 Uhr

    Awwww… und dank meiner Inaktivität (aka Uni :D ) seh ich das jetzt erst! Danke für die Nennung und den Motivationsschub den ich grade erfahren habe! (Ist ja nicht so als würde ich nichts basteln… ich mir nur angewöhnen das dann auch zu posten ^^)

  6. Gravatar Icon 6 silentprotagonist 04. September 2014 um 12:15 Uhr

    Gern geschehen :-)

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier × = vierundzwanzig