I‘m good at video games and bad at everything else!

Ok, es sind nur popelige Wandaufkleber, aber ich finds super!
Einige hängen schief, aber freche Kinderhände haben schon ausprobiert, wie oft man sie abpiddeln und wieder aukleben kann.

Nicht über die große Lücke wundern, da hängen sonst Familienfotos.

Gamelist:
Final Fantasy X HD (Vita)
FINAL FANTASY X HD (Vita)
FINAL FANTASY X HD (Vita)


4 Antworten auf „I‘m good at video games and bad at everything else!“


  1. Gravatar Icon 1 Poly 25. März 2014 um 21:19 Uhr

    Find ich cool :D

  2. Gravatar Icon 2 silentprotagonist 27. März 2014 um 8:46 Uhr

    Danke. Ich auch ^^

  3. Gravatar Icon 3 Meepit 30. März 2014 um 21:41 Uhr

    Find ich klasse! Sowas wertet meiner Meinung anch auch einen Raum auch immer extrem auf. Es sieht durch die bunten Farben schön bunt aus, und durch die Symmetrie der Anordnung trotz der vielen kleinen Teile auch überhaupt nicht chaotisch. Richtig cool :)

  4. Gravatar Icon 4 silentprotagonist 30. März 2014 um 22:22 Uhr

    Yeah, aus dem Mund von jemandem, der im nerdigen D.I.Y. was drauf hat (aka Du), höre ich das natürlich gerne ^^

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = acht