You wanna know how I got these scars?!

Neues Gesundheitsupdate aus der Drüsen-Kolonie: (vorheriger Status hier)

Die Fäden sind seit geraumer Zeit draußen, Schmerzen habe ich nur noch beim Husten oder Gähnen und anstatt zu laufen wie C-3PO sehe ich jetzt aus wie der Kurgan. Bin immer noch ständig Müde und habe keinerlei Ausdauer, das liegt aber mittlerweile nicht mehr an den Nachwirkungen der Operation, sondern an der Umstellung, die mein Körper jetzt durchmacht, wo ihm ein Organ fehlt und die Funktion des Organs durch Tabletten übernommen wird. Außerdem ist die Dosis der Tabletten vermutlich zu niedrig.

Krankgeschrieben bin ich noch genau eine Woche und ich werde versuchen, in der Zeit noch ein paar Artikel rauszuhauen, weil ich genau weiß, wie ich bin, wenn ich wieder 7 Tage die Woche arbeite.

Twitch plays Pokemon läuft übrigens immer noch und ich schaue (trotz meines Desinteresses an Pokemon) einmal täglich für ein paar Minuten rein, bekomme einen Gehirnkrampf und mache die Seite schnell wieder zu. Trotzdem, für solche Sachen wurde das Internet erfunden. Faszinierendes Ding und ich hoffe, dass die mehreren zehntausend Spieler es schaffen, das Spiel zu beenden.

Auf dem von mir bevorzugten Streaming-Portal gibt es endlich ein paar Folgen der aktuellen Staffel Californication auf Deutsch. Habe zwar die Staffel schon komplett auf Englisch geguckt, aber jetzt haben wir immerhin einen Grund alles nochmal zu sehen. Grandiose Serie und ich freue mich jetzt schon auf die Marilyn Manson Episode.

Nur blöd, dass dort so viel geraucht wird, da komme ich auch wieder Druck …


2 Antworten auf „You wanna know how I got these scars?!“


  1. Gravatar Icon 1 Meepit 30. März 2014 um 22:17 Uhr

    (Irgendwie kriege ich es jetzt erst hin, hier mal Kommentare zu hinterlassen, dabei wollte ich das schon längst getan haben.)

    Schon ziemlich heftig was du da grade mitmachst, und ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen gute Besserung und dass du bald wieder auf dem Damm bist :)

    Und rauchen ist doof, das brauchst du nicht. ;)
    (http://youtu.be/tOxnei0KUiw besser man möchte nicht immer wie snake sein ^^)

  2. Gravatar Icon 2 silentprotagonist 30. März 2014 um 22:34 Uhr

    Danke :-) Mittlerweile gehts mir aber auch viel besser. Immer noch etwas müde, aber die spürbare Stimmungsaufhellung alleine ist das schon wert.

    Und ich habe leider auch wieder angefangen zu rauchen. Berufskrankheit …

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier − = eins