Lexikon der Szenesprache II!

Heute: Wenn Nerds sich nach dem Gesundheitszustand erkundigen

Er:
Heiho M. Wie verläuft deine Lymphknoten-Queste? Hast du bereits den geheimen Eingang gefunden oder irrst du noch zielstrebig um den Berg?

Ich:
Bin noch am leveln, bis ich die für den Endgegner „Giganto-Drüse“ benötigte Stufe 12. Februar erreicht habe.

Er:
Immer nett mit dir zu korrespondieren. Der S. kommt heute abend zu mir und bleibt bis mittwoch. Kannste nen Instantjourney wirken?

Ich:
Nein, hab nicht genug Mana. Aber grüß ihn schön. Nach dem Kampf gegen GigaDrüse versuch ich zu kommen.

Er:
Heil Dir, Bezwinger der Drüse! Wenn es dir deine Pflichten erlauben, bist im Gasthaus zum ungetrennten Müll stets willkommen!

Ich:
Eine solch frohe Kunde vernehmen meine Ohren gerne. Nach getanem Heldenwerk werde ich eure Schenke aufsuchen und ein kräftiges Gebräu mit euch genießen.

Folge I

Playlist:
Offspring – Smash
Thin Lizzy – Live and Dangerous
Karmacopter – Erzkaul bei Nacht

Gamelist:
Final Fantasy IX (Vita)
Killzone Mercenary (Vita)
Rayman Legends (Vita)


0 Antworten auf „Lexikon der Szenesprache II!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = neun