Because I like to go one step beyond!

11 traurige Nerd-Geständnisse.

Warum elf? Because I like to go one step beyond!

Ich …

1. … habe noch nie einen Legend of Zelda Teil durchgespielt.

2. … finde Pokemon langweilig und redundant.

3. … mag die „Der Herr der Ringe“ Verfilmungen sehr, halte die Bücher aber für unlesbares Geschwafel.

4. … besitze Psychonauts, habe es aber noch nie gespielt.

5. … habe zu MMORPGs die gleiche Meinung wie zu Punkt 2.

6. … habe noch nie „Der Pate“ gesehen.

7. … interessiere mich nicht die Bohne für League of Legends/DOTA.

8. … habe keine Ahnung von Doctor Who.

9. … habe noch nie Minecraft gespielt oder ein Gronkh Video gesehen.

10. … halte „The Walking Dead“ für eine der überbewertetsten Serien dieses Jahrtausends.

11. … liebe den Film „Wasabi – Ein Bulle in Japan“ – wegen Jean Reno und Japan.

- Idee geklaut hier, hier,hier und eigentlich nicht, aber irgendwie doch hier


7 Antworten auf „Because I like to go one step beyond!“


  1. Gravatar Icon 1 moep0r 21. Januar 2014 um 21:46 Uhr

    …ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! :D
    Bei #4, #7, #8 und #9 kann ich allerdings zustimmen.
    Und #10 ist meine guilty pleasure :>

  2. Gravatar Icon 2 silentprotagonist 21. Januar 2014 um 22:00 Uhr

    Boah, schnellster Kommentar ever. Noch bevor der Beitrag richtig fertig war ;-)

    Ja, deine Walking Dead Beiträge habe ich manchnal überflogen, habe nämlich lustigerweise trotzdem fast die gesamte Serie gesehen. Meine Frau guckt das gerne und ich spiel dabei meistens irgendwas.

  3. Gravatar Icon 3 moep0r 21. Januar 2014 um 22:03 Uhr

    Ohne das Trackback haette ich den Post wohl auch erst morgen frueh entdeckt, danke fuer’s Verlinken ;)

  4. Gravatar Icon 4 Jominathor 21. Januar 2014 um 23:38 Uhr

    Also die wenigsten Sachen davon sind wirklich Geständniss würdig :D
    Aber vielleicht bin ich auch nur sehr nerd-tolerant…
    Du musst bei „Idee geklaut“ aber unbedingt noch Yetivin erwähnen, von ihm ist die Idee des „Nerd-Geständnis“ ursprünglich.
    http://www.youtube.com/watch?v=FEthmWaozdI

  5. Gravatar Icon 5 Poly 22. Januar 2014 um 0:47 Uhr

    Mindestens die Hälfte davon trifft auch auf mich zu, also halb so wild :D

  6. Gravatar Icon 6 silentprotagonist 22. Januar 2014 um 21:34 Uhr

    Na, wenn das alles auf so breite Akzeptanz stößt, bin ich ja beruhigt ^^

    Und ich hab das sowieso nur gemacht, damit ich den Spinal Tap-Witz bringen konnte.

  7. Gravatar Icon 7 Sumi 25. Januar 2014 um 19:39 Uhr

    Das einzige, was ich wirklich schlimm finde ist punkt 10 :D

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ zwei = elf