This is where the magic happens II!

Nachdem der Ankündigungsbeitrag dafür auch schon wieder etwa einen Monat alt ist, habe ich es endlich geschafft meinen ersten Gastbeitrag in der Retrovilla online zu bekommen.
Thematisch geht es um frühkindliche Fernseh-Gewohnheiten, geile Cartoon-Serien usw. Schaut euch das doch mal an und hoffentlich kann ich meinen Output bei der Retrovilla in Zukunft erhöhen (weil der ja hier schon so hoch ist …). Ein Besuch der Retrovilla lohnt sich aber auch sonst, denn mittlerweile ist schon eine beachtliche Zahl an interessanten Artikeln erschienen.


0 Antworten auf „This is where the magic happens II!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× drei = vierundzwanzig