Roadhouse!

Bin weiterhin faul und jetzt auch in der Weihnachtspause. Muss noch ein paar Geschenke verpacken und extremst Mass Effect (1) suchten.

Also, see you next year and let’s all have a Patrick Swayze Christmas!

via: Reddit


2 Antworten auf „Roadhouse!“


  1. Gravatar Icon 1 Akai 23. Dezember 2013 um 20:59 Uhr

    Frohes Weihnachtsfest morgen :D und viel Spaß beim Zocken!

    übrigens guck ich, dass ich vor Ende des Jahres mal eine kleine Proberunde im Jänner für die Animationfilmchallenge aufzieh, ganz so trau ich mich nicht damit anzufangen xD Du bist natürlich auch herzlichst eingeladen teilzunehmen.

    GrandiaII, ich will auch!

  2. Gravatar Icon 2 silentprotagonist 24. Dezember 2013 um 0:03 Uhr

    Ja, so eine Challenge aufzuziehen ist bestimmt viel arbeit. Wurde ja bei 52 Games teilweise auch etwas stiefmütterlich behandelt und ist vielleicht auch der Grund, warum die Beteiligung am Ende in den Keller ging.

    Aber wie bei deinem Ankündigungspost schon gesagt, ich mache sehr gerne mit ;-)

    Grandia 2: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00005Y4LS/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1387836081&sr=8-1&keywords=grandia+2+ps2&condition=used

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei + = acht