This is where the magic happens!

Kollege Lux, vielleicht besser bekannnt als Mastermind hinter Egon Forever, hat einen neuen Retro-Games-Filme-Musik-Blog gestartet. Retrovilla nennt sich das ganze und sollte von jedem ausgecheckt werden, da die ersten Artikel durch die Bank weg schonmal ziemlich gut sind. Autoren gibt es übrigens mehrere und weil der Lux cool ist und weil ich cool bin und weil wir mal im selben Forum geschrieben haben, hat er mich gefragt, ob ich da nicht auch mitmachen will.

Wollen schon, nur irgendwie habe ich gerade keinen Content in der Pipeline, der auch außerhalb meines privaten Dings hier funktionieren würde. Daher mache ich wenigstens ein bißchen Werbung und erkaufe mir so eine kleine Galgenfrist.

Also, Retrovilla ansurfen und bald gibts da auch was von mir. Idee hab ich schon, echt jetzt, aber halt hier auch noch mindestens zwei wichtige Sachen im Entwürfe-Ordner.

POW!!!


3 Antworten auf „This is where the magic happens!“


  1. Gravatar Icon 1 moep0r 20. Dezember 2013 um 13:29 Uhr

    DU KENNST ANDRE LUX!?
    Aber sowas von RSS‘d !

  2. Gravatar Icon 2 silentprotagonist 20. Dezember 2013 um 21:24 Uhr

    Naja, das kommt eben darauf an, wie man kennen definiert. Ich habe ihn nie persönlich getroffen, aber wir waren mal im selben Forum aktiv, stupsen uns gelegentlich bei FB an, und neulich hat er mich gefragt, ob ich für die Retrovilla schreiben will, was ich natürlich gerne will, aber momentan nicht hinbekomme …

    Also, ja, ich kenne Andre Lux xD

  1. 1 This is where the magic happens II! « Silent Protagonist Pingback am 19. Januar 2014 um 20:49 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = dreizehn