Social Media Offensive!

Habe mir in der letzten Zeit Accounts bei so ziemlich allen wichtigen Socialnetworks gemacht. Außer bei Google+, denn ich kenne niemanden, der Google+ benutzt und irgendwie hat es auch was mit der Bielefeld-Verschwörung zu tun! Glaube ich …

Naja, jedenfalls sind einige der Accounts noch relativ arm was die Follower/Likes etc. angeht, weshalb ich hier jetzt mal ganz peinlich um eben diese/s bitte.

Ich werde mich auch bemühen, das alles mit unterschiedlichem Content zu füllen. Ehrlich.

So, would you kindly kil… äh… follow me:

Facebook / Twitter / Tumblr / Instagram / Raptr


0 Antworten auf „Social Media Offensive!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs − = eins