Attack of the außerirdische stinke Monster (from Hell)!

Papa, was ist das auf deinem T-Shirt?

Ich: Ein Bild.

Sohn: Was für ein Bild?

Ich: Das ist aus einem Film.

Sohn: Was für ein Film?

Ich: Ein Film für Erwachsene.

Sohn: Was ist da auf dem Bild?

Ich: Soldaten und Monster.

Sohn: Was machen die?

Ich: Die Soldaten kämpfen gegen die Monster, weil die … (warnender Seitenblick von Lisa) … weil die Monster sich nicht waschen wollen. Deswegen stinken die. Das sind außerirdische-stinke-Monster. Und die Soldaten haben Wasserpistolen und schießen damit Wasser auf die Monster, damit die nicht mehr stinken.

Sohn: Toll. Darf ich den Film gucken?

Ich: (seinen Kopf tätschelnd) Vielleicht in etwa 12 Jahren.


4 Antworten auf „Attack of the außerirdische stinke Monster (from Hell)!“


  1. Gravatar Icon 1 Roberto 13. Oktober 2013 um 23:24 Uhr

    Du hast die Stinke-Königin vergessen :P

  2. Gravatar Icon 2 moep0r 14. Oktober 2013 um 7:03 Uhr

    Haha, grossartig! :D
    Darf man fragen wie alt dein Sohnemann ist?

  3. Gravatar Icon 3 silentprotagonist 14. Oktober 2013 um 8:53 Uhr

    @Roberto

    Die stinkt am allermeisten! xD

    Das Gespräch war auch etwas ausführlicher. Er wollte noch wissen, was da alles steht, wie die Soldaten heißen usw.

    @moepOr

    Mein Ältester, mit dem dieses Gespräch stattfand, wird diesen Monat 4 Jahre alt.

  4. Gravatar Icon 4 stay cold 14. Oktober 2013 um 13:33 Uhr

    Weltklasse. Chapeau…

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ vier = dreizehn