Picture my Day #14

Und schon ist der dritte Picture my Day mit meiner Beteiligung vorbei. Diesmal fiel das ganze wieder auf einen freien Tag, wie man sehen kann, war ich aber trotzdem ganz gut beschäftigt. Mittendrin war leider die Speicherkarte der Kamera voll, so dass ich auch zu Hause komplett aufs Smartphone umsteigen musste.

Und auch wenn man es nur am Ende wirklich „sieht“, ja, ich habe zwei Kinder ;-)

Ansonsten hat es mir wieder viel spaß gemacht und meine Frau war wie gewohnt etwas genervt, weil ich überall mit Kamera rumgelaufen bin. Mittlerweile weiß sie dann aber schon, was Sache ist.

Teilnehmerliste

Facebookgruppe

Veranstaltet von


Und hier der Tag im schnelldurchlauf, in Form vom ausgewählten Einzelbildern. Alle Bilder gibts oben in der Flickr-Gallerie:


10 Antworten auf „Picture my Day #14“


  1. Gravatar Icon 1 Zeitzeugin 05. Oktober 2013 um 12:22 Uhr

    Geil! Ich brauche auch Badewasserfarbe! *g*

  2. Gravatar Icon 2 Sumi 05. Oktober 2013 um 12:25 Uhr

    Awww! Deine Kinder

  3. Gravatar Icon 3 Lisa 05. Oktober 2013 um 19:34 Uhr

    so nen blödsinn, ich WAR nicht genervt

  4. Gravatar Icon 4 silentprotagonist 05. Oktober 2013 um 20:04 Uhr

    @Zeitzeugin

    Der heiße Scheiss! Nicht nur bei den Kindern sehr beliebt, ich steh da auch drauf. Nur grün hatten sie nicht …

    @Sumi

    :-)

    @Lisa

    Vielleicht ein bißchen xD

  5. Gravatar Icon 5 Yvi 06. Oktober 2013 um 8:48 Uhr

    Marmelade :D ♥ Samtweich – guter Geschmack
    Ich glaub die Badewannenfarbe hol ich auch – meine kleine wird sie lieben :D
    lg, Yvi

  6. Gravatar Icon 6 sissi 07. Oktober 2013 um 22:23 Uhr

    sorry, du bist krank…

    was kommt morgen? … bilder vom stuhlgang? 15 Leute mögen das!

    hast du nichts zu sagen? keine meinung? keine Sicht auf Dinge?

    fotografier doch mal das telefonbuch, das wäre toll!!

    ed von schleck

  7. Gravatar Icon 7 Vorstadtprinzessin 08. Oktober 2013 um 10:51 Uhr

    jöööööööööööööööh ein super Nintendo! Ich sollte meinen auch mal wieder auspacken.

  8. Gravatar Icon 8 silentprotagonist 08. Oktober 2013 um 20:12 Uhr

    @Vorstadtprinzessin

    Definitiv! Meins ist zwar angeschlossen, wird aber so gut wie nie benutzt …

    @Sissi

    Apropos Bilder:

    http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/139/716/813ac240-2490-42dd-9907-541452b90760.jpg

  9. Gravatar Icon 9 Sailor Strawberry 09. Oktober 2013 um 15:29 Uhr

    Badewasserfarbe ist cool. Und es ist schön zu sehen, dass es bei anderen genauso unordentlich ist wie bei mir ;P

  10. Gravatar Icon 10 silentprotagonist 09. Oktober 2013 um 17:43 Uhr

    Ey, bei uns isses nicht unordentlich!!! Wir haben nur ein sehr ungewöhnliches Ordnungssystem xD

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − = sieben