Picture my Day #13

Diesmal zum zweiten Mal mit dabei. Da aber dieser Picture my Day auf einen Arbeitstag gefallen ist, war er für mich komplett anders. Hatte außerdem zur Folge, dass ich dort weniger Fotos machen konnte, wegen so uncoolen Dingen wie Datenschutz und einfach, weil ich mit arbeiten beschäftigt bin ;-) Und es ist gut, dass ich aus Prinzip keine Gesichter zeige, denn ich habe immernoch die Seuche und sehe aus wie der Tod!


6 Antworten auf „Picture my Day #13“


  1. Gravatar Icon 1 Chriz 16. März 2013 um 22:58 Uhr

    Die 3 Fragezeichen! yeah.

  2. Gravatar Icon 2 Meepit 17. März 2013 um 21:33 Uhr

    Hui, da hat aber einer fleißig Fotos gemacht =)

    Und wieso kommen mir die ersten so vertraut vor? Schnee… mehr Schnee… Schnee auf dem Boden… Schnee auf dem Auto… :D

    Und Valess-Schnitzel

  3. Gravatar Icon 3 Chris 18. März 2013 um 9:32 Uhr

    Weißer PS3 Controller! Der beste ever! Hab ich auch!

  4. Gravatar Icon 4 Meepit 18. März 2013 um 20:04 Uhr

    wurde da irgendwie die hälfte abgeschnitten? =(

    ich wollte doch noch zum Audruck bringen wie lecker Valess-Schnitzel sind und dir einen Veggie High-Five anbieten!?

  5. Gravatar Icon 5 silentprotagonist 18. März 2013 um 20:55 Uhr

    Yeah, ein Veggie-High-Five nehme ich gerne an :-)

  1. 1 Picture my day Day #13 | Picture My Day | Was is hier eigentlich los? Pingback am 16. März 2013 um 16:17 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ sieben = elf