Erzähl mir mehr von diesem „Draußen“!

Gleich morgens mit den Kindern an den nächstgelegenen Weiher zu fahren, ist eine sehr gute Idee. Dann ist nämlich kaum jemand da. Weil alle in der Schule sitzen oder auf der Arbeit schwitzen, hähähä!

Später kamen dann doch ein paar Lebewesen im schulpflichtigen Alter und brüllten sich gegenseitig an: „Ey, Foto, mach mal Foto!“ und „Ey, ich poste was auf Facebook, ey!“

Geht kacken!


3 Antworten auf „Erzähl mir mehr von diesem „Draußen“!“


  1. Gravatar Icon 1 Honkel 23. August 2012 um 11:41 Uhr

    Den Proceß schon durchgelesen?

  2. Gravatar Icon 2 silentprotagonist 23. August 2012 um 21:59 Uhr

    Nein, wie auf dem Bild zu sehen bin ich noch ziemlich am Anfang. Liest sich aber ganz flott, dass bin ich vom ollen Franz gar nicht gewöhnt :-)

  3. Gravatar Icon 3 BARTO 31. August 2012 um 11:21 Uhr

    naja, falls es dich beruhigt, die kids im schulpflichtigen alter hast du dieses jahr wahrscheinlich zum letzten mal am weiher gesehen, wenn ich mir das wetter so anschaue! ;-)

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − = drei