Holiday in Cambodia!

Morgen gehts mit der Großfamilie in den Urlaub. Eine Woche Schweiz und die ganze Pension dort gehört komplett uns.
Internet gibt’s nett und den Laptop lass ich sowieso zu Hause. In dieser Zeit also natürlich keine neuen Einträge hier.

Die Anwesenheit so vieler potentieller Babysitter will natürlich genutzt werden, also habe ich ein ausgeklügeltes Erholungsprogramm zusammengestellt, unter anderem bestehend aus:

Außerdem mit an Board: Magic: TG Karten, ein Block, ein Stift (komme vielleicht endlich mal dazu, ein Abenteuer für unser Warhammer 40K Rollenspiel zu entwerfen).

Bis in einer Woche dann …

Playlist:
Dead Kennedys – Fresh fruit for rotting vegetables
MAXPOWER – Discographie


2 Antworten auf „Holiday in Cambodia!“


  1. Gravatar Icon 1 staR-Kron 03. August 2012 um 12:36 Uhr

    dann wünsche ich erholsame Tage :)

  2. Gravatar Icon 2 Stay Cold 05. August 2012 um 17:23 Uhr

    yeah…MPHC!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei − = null