Der Präsident trinkt meine Schokomilch!

Gestern nach langer Zeit mal wieder im Kino gewesen. War quasi im Preis inbegriffen. Hatte die Wahl zwischen Men in Black 3 und Ziemlich beste Freunde. Da letzterer hauptsächlich von Menschen empfohlen wurde, deren Filmgeschmack ich in Frage stelle, habe ich mich für MiB entschieden. Der Film war OK. Auf eine gute Art. Vorallem, wenn man ihn mit dem unlustigen Desaster vergleicht, dass MiB 2 war. Besonders das Ende hat mir gefallen. Ist selten dass so ein Popcorn-Film mit was aufwarten kann, dass man so nicht erwartet hat.

Zu einem Kinobesuch würde ich zwar nicht extra raten, aber wenn der mal im Fernsehen läuft, kann man sich das angucken …


3 Antworten auf „Der Präsident trinkt meine Schokomilch!“


  1. Gravatar Icon 1 Akai 07. Juni 2012 um 0:38 Uhr

    Dabei ist Ziemlich beste Freunde ein toller gefühlsmanipulierender Film xD der dir dich ganze Zeit mit den mulmigen Gefühl zurück lasst… was ist davon auf wahren Begebenheiten und was reine filmische Inszinierung? Ich hab ihn trotzdem gerne geguckt. Es war einmal ne schöne Abwechslung im Vergleich zu all den Hollywood Blockbustern.

    Ich warte schon jetzt auf die Fernsehausstrahlung von MiB3 :D alle, die ihn gesehen haben, meinen, dass er gar doch nicht sooo grottenschlecht ist. Bin mal gespannt, ich steh dem ganzen seit den ersten Trailern sehr skeptisch gegebüber, aber Geld fürs Kino will ich nicht ausgeben.

    Ja, das Brony Problem ist groß, vorallen wenn man von der Seite der Memes kommt xD aber würde ich auch nicht so schlimm finden. Im Gegenteil diese ganze Brony-Bewegung ist irgendwie ziemlich cool. Klar gibt es immer Vorurteile, aber wenn es einem gefällt :D ja, warum nicht? Das Ganze wirft ein paar wirklich interessante Gedankengände auf.
    Are Bronies Changing the Definition of Masculinity?

  2. Gravatar Icon 2 silentprotagonist 07. Juni 2012 um 9:01 Uhr

    Hey, längster Kommentar auf meiner Seite bisher :-)

    MiB 3 ist mehr als gar nicht sooo grottenschlecht, er ist quasi überhaupt nicht grottenschlecht. Wie gesagt, wenn du mal über den stolperst, ruhig angucken.

    Irgendwann kriegt mich MLP:FiM, halte mich aber immer noch zurück ^^

  3. Gravatar Icon 3 silentprotagonist 07. Juni 2012 um 11:10 Uhr

    Bin dem Link eben erst gefolgt, sehr gutes Video!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sechs = zweiundvierzig