Nicht allein im Schreiben, Lesen, übt sich ein vernünftig Wesen!

Ich sollte wieder mehr Lesen. Und weniger Videospiele spielen. Eine bessere Einleitung fällt mir gerade nicht ein und ich habe auch nicht so viel Zeit, weil Final Fantasy 13-2 im Standby auf mich wartet. Deshalb hier ganz kurz meine neusten Erwerbungen auf dem Gebiet der Druckerzeugnisse:


Etwas leichte Lektüre als Vorbereitung auf den nächsten Pädagogik-Unterricht.


Bin ich sehr gespannt drauf. Snow Crash ist Gott und Cryptonomicon ist ein todlangweiliger, überlanger Haufen Scheisse. Hoffentlich kann der Herr mich wieder verzaubern.


Apropos verzaubern. Hier noch was zum pränatalen Vorlesen für den neusten Nachwuchs. Mein Erster hat im Bauch den Orden des Phönix zu hören gekriegt und will jeden Tag mindestens 3 Stunden lang vorgelesen bekommen …


0 Antworten auf „Nicht allein im Schreiben, Lesen, übt sich ein vernünftig Wesen!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + fünf =