Wenn die Langeweile ihre Zähne zeigt, schlag sie aus!

Musik. Finde ich gut. Ist meistens ne feine Sache. Hab ich früher auch gemacht. So mit anderen Leuten zusammen. „Band“ nannten wir das. Im Laufe der Zeit haben sich da einige angesammelt. Irgendwann kam im alten Freundeskreis mal die Idee auf, das jeder der Bock hat, doch was über seine Zeit in den verschiedenen Bands aus der Gegend schreiben soll und das ganze dann in so ner Art Buch/Zine zu sammeln.

Das war ne gute Idee. Wie das so oft bei guten Ideen ist, ist nichts drauß geworden.

Da ich ja jetzt aber Herr über mein kleines Blogland bin, habe ich Lust da mal meinen Stein ins Rollen zu bringen. Also gibt es in nicht abzusehender Zeit (hab kack viel für die Schule zu tun) ne Serie über alle Bands in denen ich je mitmachen durfte/musste.

Einen griffigen Titel dafür werd ich mir noch überlegen. Vielleicht auch ein paar alte Fotos rauskramem. So mit Iro und kaputten Hosen und so…

Coming irgendwann:
-Insert cool Name- Folge 1: Vorstadtrebellen-Wie alles begann!

Playlist:
Fliehende Stürme – Himmel steht still
Tocotronic – Es ist egal, aber
Ictus – Los Restos De La Esfera
Inner Conflict – Schiffbruch im Rahmenprogramm

Gamelist:
Mass Effect 2 (PS3)
Final Fantasy 2 (Handy)


4 Antworten auf „Wenn die Langeweile ihre Zähne zeigt, schlag sie aus!“


  1. Gravatar Icon 1 stay cold 30. Dezember 2011 um 8:41 Uhr

    Moinsen,

    schade das sich das mehr oder weniger zerschlagen hat. Man müsste einfach mal den Allerwertsten hochbekommen und anfangen…

  2. Gravatar Icon 2 stay cold 30. Dezember 2011 um 8:41 Uhr

    Ach ja: Ich spreche hiermit einen Tadel für das hören von Tocotronic aus…

  3. Gravatar Icon 3 Silent Protagonist 30. Dezember 2011 um 11:30 Uhr

    FU! Die ersten beiden Alben sind super ;-)

  4. Gravatar Icon 4 Stay Cold 31. Dezember 2011 um 16:04 Uhr

    Träum weiter…

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + drei =