Schnappt euch den Nikigraus!

Da das Jahr sich dem Ende neigt und es Game technisch unter dem Weihnachtsbaum mau aussah, hier vorab meine Spiele des Jahres. Da ich viel gebraucht und retro kaufe, müssen es nicht unbedingt Spiele sein, die dieses Jahr erschienen sind, sondern eben welche, die ich dieses Jahr gespielt habe.

Here we go:

1. Mass Effect 2

Genialer SciFi-Shooter. Knights of the Old Republic trifft Red Dead Redemption. Love it!

2. Red Dead Redemption

Wenn man vom Teufel spricht. Open-World Western Shooter. Tausendmal besser als der nächste GTA-Aufguss. Howdy!

3.Dragon Age: Origins
Blutiges und düsteres Westliches Rollenspiel. Geht mir besser rein als Baldurs Gate (beide Teile). Fröhliches Hack‘n'Slay!

4. Arkham Asylum

Are you dense? Are you retarded? I‘m the goddamn Batman!

5. The World Ends With You

Innovatives Japano-Rollenspiel (ja,sowas gibts) auf dem DS. Einziges Spiel mit nicht nerviger Touchpen-Steuerung.

Bei Reviews lese ich immer lieber Verrisse, aber um schlechte Spiele zu spielen habe ich einfach zu wenig Zeit. Da freue ich mich lieber jetzt schon auf die für mich größten Highlights in 2012, die da wären:

Final Fantasy XIII-2

Mass Effect 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Und jetztgenug davon, jetzt schnappt euch den Nikigraus! Ho ho ho…


1 Antwort auf „Schnappt euch den Nikigraus!“


  1. Gravatar Icon 1 BARTO 26. Dezember 2011 um 18:16 Uhr

    oh ja, red dead redemption ist ein wirklich großartiges spiel! auch einer meiner absoluten favoriten! :)

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + fünf =