A Link To The Past!

Damit nicht der Eindruck entsteht, ich wäre ein totaler Sega-Fanboy (mein Sonic Plüschtier hab ich schon vor Jahren weggegeben…),
hier als ausgleich ein geiler Pro-SNES Text von Dooflands momentan coolster Hardcore/Punk-Band

„I don´t care bout strategy
I want my good old RPGs
Squaresoft, Zelda, Equinox
Cause modern games just fucking suck!

Super! Super Nes! Let´s take a link to the past
Super! Super Nes! Fuck PS, the old school´s best!

I ain´t got no need for speed,
my Mario Kart is what I need
Contra, R-Type and Metroid
16Bit to be enjoyed!

Super Nintendo Mosh Crew
got some smart bombs right here for you!
We´ll nuke the Sega Mega Overdrive
Super Nintendo for life!“

KSM40 – A link to the past
(von der aktuellen Scheibe „The Taste Of Rust“)

Wenn ich ein peinlicher Angeber mit winzigem Ego wäre, würde ich noch erwähnen, dass eben dieser Song, auf eben jener Platte, von besagter Band, mir gewidmet ist … das habe ich aber voll nicht nötig, deshalb hier kein Wort davon!


0 Antworten auf „A Link To The Past!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins − eins =